Hair and Make-up Artist für ein Schwangerenshooting

10. Juli 2020


Für meinen langjährigen Kunden Bauerfeind AG durfte ich als Make-up Artist und Visagistin mit Jeibmann Photographik die Kampagne „Venotrain für Schwangere“ produzieren.

Wie der Name der Kampagne schon verrät, shooteten wir Einstellungen mit einem schwangeren Model in verschiedenen Lebenslagen und wie hilfreich diese Venotrain Produkte sind.

Ich als Visagist und Hair & Make-up Artist hatte wieder einmal den wunderbarsten Arbeitsplatz. Unser Drehort war das Sankt Martin Haus in Weissenfels.

Unserem Model schminkte ich als Visagist und Hair & Makeup artist ein ganz natürliches Make up. Dazu ein zum Typ passenden Hairstyle. Das Make up gestaltete ich mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwendete ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi.