Hairstyling und Make-up für Sedcardshootings

24. Januar 2024

So sieht es hinter den Kulissen bei der Entstehung eines neuen Modelportfolios aus. Ich als Make-up Artist für Sedcardshootings bin ich glücklich diesen neuen Leistungsbereich seit neuestem anbieten zu können. Ich nehme Euch auf dieser Collage einfach mit. ES macht mich überaus glücklich meine Leidenschaft für schöne werbige Make ups und Hairstylings in diesem Bereich der Werbung ausleben zu können. Dazu gehören die ganzen wichtigen Portfolioproduktionen für Werbemodelle, die sich mit diesen Fotos bei Kunden vorstellen wollen. Für Profis als auch für Newcomer. Angefangen hat es mit der wunderschönen Franziska. Die uns vom ersten Moment umgehauen hat. Ich bin der Überzeugung das sie einen wunderbaren Weg in der Modelbranche gehen kann. Gemeinsam mit der Fotografin Dr. Jennifer Fischer, produzieren wir an einem Tag viele tolle Looks. Diese verschiedenen Bilder verwendet das Model für Ihre Sedcard. Diese Looks habe ich Euch schon im Portfolio Sedcard-Shooting Franziska vorgestellt. Hier darf ich Euch meine absoluten Lieblingslooks zeigen. Mit drei verschiedenen Hairstyles von natürlich glamourös. Ein energiereicher und kreativer Tag mit uns dreien ging zu Ende und wir waren überglücklich mit den schönen Ergebnissen.