Make-up Artist für Portfolioshootings

7. Februar 2024

Und wieder wurde ich als Make-up Artist für das Styling der neuen Modelportfolios von unseren vier Models beauftragt. Ich als Make-up Artist für Sedcardshootings bin ich glücklich diesen neuen Leistungsbereich seit neuestem anbieten zu können. Ich nehme Euch auf dieser Collage einfach mit hinter die Kulissen im Fotostudio mit Tageslicht. Es macht mich happy meine Leidenschaft für schöne werbige Make ups und Hairstylings in diesem Bereich der Werbung ausleben zu können. Dazu gehören die ganzen wichtigen Portfolioproduktionen für Werbemodelle, die sich mit diesen Fotos bei Kunden vorstellen wollen. Für Profis als auch für Newcomer. Gemeinsam mit der Fotografin Dr. Jennifer Fischer, produzieren wir an einem Tag viele tolle Looks für viele verschiedene Newcomer. Diese unterschiedlichen Bilder verwendet das Model für Ihre Sedcard. Hier in meiner Kollage habe ich Euch meine absoluten Lieblingslooks zusammen gestellt. Mit drei verschiedenen Make-ups und Hairstyles von natürlich bis glamourös. Ein energiereicher und kreativer Tag ging zu Ende und wir waren überglücklich mit den schönen Ergebnissen.