Fashion Make-up Artist für Taschenkaufhaus Werbekampagne

28. Dezember 2022

Für meinen langjährigen Kunden Taschenkaufhaus durfte ich wieder als Make-up Artist und Hairstylist diverse Looks kreieren. Ich habe das Styling der Haare und Make-ups für drei bezaubernde und unterschiedliche Models übernommen. Als Profi Make-up Artist habe ich in kürzester Zeit Looks kreiert, die die drei Produktkategorien Trend Fashion, Premium Fashion und Casual Fashion ideal unterstützten. Diese waren bei dem Make-up und dem Hairstyling von natürlich bis glamourös gestaffelt. Wir haben diesmal im Studio Leipzig die neue Werbekampagne für das Unternehmen produziert. Mit dabei waren unsere super talentierte Crew um Fotograf Jörg Singer, Assistenz Caroline Reschke, die Models Verena, Judith und Ally und die Stylistin Nina Ruck. Es war ein wundervoller produktiver Tag und mit dem Ergebnis waren alle mehr als zufrieden. Einfach nur HAPPY. Vielen Dank Taschenkaufhaus für Eurer Vertrauen