Kinospot für das Paunsdorf Center

10. Januar 2023

Für den Kunden Paunsdorf Center, bin ich im Autrag von SONS OF MOTIONPICTURE aus Leipzig gebucht worden. Ich übernahm ich als Visagist und Hair & Make-up Artist das Styling für unsere 2 Schaupieler.

Zusammen drehten wir in verschiedenen Locations / Shops des Centers viele Einstellungen. Dabei durfte ich meine Ideen zu unterschiedlichen Looks an unseren Schauspielern umsetzen. Seht das fertige Projekt auf meiner Seite.

Ich als Visagist und Hair & Make-up Artist schminkte unseren Darsteller ein ganz natürliches aber dennoch klassisches Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling von Petra verwendete ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi.

Die Bartpflege durfte für unser Model auch nicht zu kurz kommen. Ich als Visagist und Hair& Makeup artist bin immer standby während der Drehs. Dabei verwende ich Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.