Hair & Make up für b:joynz Werbekampagne

9. Mai 2023

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus unserem Shooting für meinen langjährigen Kunden Bauerfeind AG und Bauerfeind Medical. Da der Kunde mir voll und ganz vertraut, durfte ich dieses wundervolle Kampagne wieder als Hair und Make-up Artist betreuen. Zusammen mit unseren beiden Modellen und der Fotografin Sandra Lüdecke produzierten wir Bilder und Videos für die neuen Produkte der Linie b:joynz. Unsere Stylistin Ricarda Adermann kümmerte sich um die tollen Looks, die es zu den jeweiligen Produkten brauchte.
Geschminkt habe ich bei Caroline einen natürlichen Make-up Look mit ein wenig Glow. Ihr Augen Make-up durfte auch etwas betonter ausfallen. Die Haare habe ich mit einem Lockenstab wellig frisiert, sodass sie locker bei jeder Bewegung mit schwingen. Es wurden auch einige Tanzszenen gedreht, dabei sollten die Haare locker fallen. Als trendorientierter Profi wusste ich genau was zutun ist.
Den für das Hairstyling verwendete ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi.
Bei unserem männlichen Model nahm ich zuerst einen mattierenden Primer von Make up forever Paris unter das Make up, da er eine eher öllige Haut hatte. Danach war ich auch bei ihm immer standby um zuschauen, dass er nicht glänzt. Ich verwendete hierfür einen warmen Puderton von Maccosmetics.