Make-up und Hairstyling für Beautyshootings

20. Dezember 2023

Ich als Make-up Artist habe bei unserem Shooting mit Ada und der Fotografin Sabine Möbius drei unterschiedliche Make-up Looks und Hairstylings als Make up Artist für ein Editorialshootings gestylt. Inspirieren ließ ich mich von Trendmagazinen, Catwalkshows und internationalen Make-up Artists. Angefangen habe ich mit einem Augen Make-up mit einem silberfarbenen Cream Eyeshadow von Maccosmetics und mit Browsoap hochgekämmten Augenbrauen. Beim Hairstyling kreierte ich einen lockigen Longbob mit einem Zickzackscheitel. Der zweite Look war ein glitzernder Augen- Make up Look. Beim Hairstyling habe ich die Haare glatt nach hinten genommen, sodass ihre schönen Konturen zum Vorschein kamen. Als dritten Look habe ich einen intensiven dunkelblauen cremigen Lidschatten gewählt. Diesen habe ich noch mit einem eigens dafür konzipierten Augen- Make up Gel übermalt, damit kräftige blauer Wetlook der Smokey Eyes entstehen konnten. Dazu die passende Wetgel Frisur mit ausgefallenem Scheitelkonzept.