Make-up für TV-Werbung: 2. Shooting für Mercedes

15. Juni 2018

Für den Kunden Mercedes Benz und seiner „Junge Sterne“ Kampagne bin ich im Autrag von ORIGO Agentur für Marketing GmbH aus Leipzig gebucht worden. Zum 2. mal als Visagist Hair & Makeup artist für Kampagnenshooting. Wir haben zusammen mit dem Schauspieler Friedrich Liechtenstein eine Plakatwerbung in Leipzig geshootet. Ich als Visagist und Hair & Make up artist schminke für unser Model ein ganz natürliches aber dennoch klassisches Foto Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwende ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi. Die Bartpflege darf für unser Model auch nicht zu kurz kommen. Ich als Makeup Artist und Visagist bin immer standby während der Drehs. Dabei verwende ich Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.