Make-up Artist für Film: Dreh für Bauerfeind AG

25. September 2018

Für meinen langjährigen Kunden Bauerfeind AG durfte ich diesmal als Make-up Artist im Papierlager Leipzig drehen. Wir produzierten eine Kampagne für Kniegesundheit. Es ging um eine Patientin mit Arthrose.

Ich als Visagist und Hair & Make-up Artist hatte wieder einmal den wunderbarsten Arbeitsplatz. Mein Maskenplatz um unsere vielzähligen Models und Komparsen zu schminken war umwerfend.

Den Darstellern schminkte ich als Visagist und Hair & Make-up Artist ein ganz natürliches Make up. Dazu ein zum Typ passenden Hairstyle. Das Make up gestaltete ich mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwendete ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi.–