Fashionmagazin – Mein Fischer seit 1832

Zwei brünette weibliche Models mit langen Haaren & ein männliches Model mit kurzen Haaren & Vollbart stehen vor einem blaugrauen Hintergrund: Model links trägt blaue Boots, einen Rock, einen weißen Pullover & eine grüngelbe Regenmantelweste, Model in der Mitte trägt dunkle Schuhe, dunkle Hose, einen beigefarbenen Kapuzenpullover & eine dunkle Jacke, Model rechts trägt weinrote Schuhe, eine blaue Jeans, ein gelbgrünes Oberteil & einen grünen MantelShooting der Herbst- & Winter-Kollektion für ein Fashionmagazin vor einem neutralen Hintergrund - zwei brünette Frauen stehen links & rechts von einem Mann mit Vollbart, alle drei lächelnZwei brünette Models mit langen Haaren stehen vor einem blaugrauen Hintergrund, halten einen Regenschirm, lächeln & tragen Winter- bzw. Regenmäntel in einem grüngelb-Ton

Für meinen Kunden „Mein Fischer seit 1832“ bin ich zum 4.Mal als Make-up Artist und Hairstylist gebucht worden. Wir haben diesmal an 2 Tagen im Studio das neue Fashionmagazin Herbst / Winter 2021 für das Modehaus produziert. Mit dabei waren unsere Models Alicia , Alex und Benjamin von Kultmodels Hamburg. Bei der Fashionmagazin-Kampagne ging es um verschiedene Themen die dementsprechend gestylt werden sollten. Von sportiv bis elegant. Hier wünschte sich der Kunde Mein Fischer seit 1832 gern 4 verschiedene Looks pro Thema und Person. Kein Problem für mich als Make-up Artist mit jahrelanger Erfahrung. Da ich immer auf den neuesten und trendorientiersten Stylingstand bin, schaffte ich dies immer zur vollen Zufriedenheit des Kunden. Die wunderbaren Bilder wurden vom Hausfotografen Hagen Wolf fotografiert. Ein kleinen Ausschnitt daraus, zeige ich hier.