Mein Fischer seit 1832 F/S 2021

Junges Paar in hellen Kleidern posiert bei Mode-Fotoshooting, gestylt von Make-up ArtistJunges Paar in modischer Kleidung sitzt nebeneinander, schön gestylt von Make-up ArtistWeibliches, junges Model trägt beigefarbenen Zweiteiler vor Bergfotowand, gestylt von Make-up ArtistJunge Frau in sportlicher Kleidung sitzt auf Bürostuhl vor Wüsten-Fotowand, gestylt von Make-up ArtistJunge Frau steht vor Wüsten-Fotowand in heller Kleidung, gestylt von Make-up Artist

Für meinen Kunden „Mein Fischer seit 1832“ bin ich zum 2. Mal als Make-up Artist und Hairstylist gebucht worden. Wir haben diesmal an 2 Tagen im Studio Leipzig die neue Werbekampagne Frühjahr / Sommer 2021 für das Modehaus produziert. Mit dabei waren unsere Models Audrey und Benjamin von Kultmodels Hamburg. Bei Audrey habe ich 3 verschiedene Make up Looks geschminkt. Von natürlich bis glamourös. So habe ich Ihr auch 3 verschiedene Frisuren gestylt. Benjamin bekam von mir einen natürlichen Make up und Hairstyling Look.